Dienstag, 3. März 2009

Die Daten schocken ganz schön

Kakerlak - The Heat Of The Hole

Kakerlak The Heat Of The Hole cassette on Thorax Harsh Cassettes.

[x

Kracher!

Verlust

Achso, ganz vergessen.
Wir haben das Glashaus eingeweiht. Wir tanzen einmalig, da wir sehr engagiert sind.

A long silence ensued

Aloha, ich bin Punker und schmeiß ab und zu mal (gerne) Scheiben ein. Meistens werde ich darum gebeten. Wenn es anders wäre, wär es mir auch egal. Wie auch immer. Ist auf jeden Fall spaßiger als Leute nach müden Cents zu fragen.
Mehr Taten, weniger Geschwafel. Ich wurde mal wegen dem Satz ermahnt. Ist mir aber egal, ich bin ja schließlich Punker.
Vorallen, wer braucht schon Scheiben?
Demnächst setz ich mich am besten in ein Glashaus, fege den Dreck aller 2 Stunden in die Ecken und warte darauf, dass Leute müde Cents gegen das Glashaus werfen. Natürlich kann man auch Steine nutzen, kosten ja wie gesagt keinen müden Cent...(soweit ich weiß).

Das kommt nicht so oft vor

Es gibt da schon einige Dinge die mich inspirieren z.B. spannende Kämpfe zwischen Nacktschnecken und Stieren.